Lass dein Herzensbusiness durch die Decke gehen

Wie würde sich dein Business entwickeln, wenn du einen konkreten Plan hättest? Wenn du eine perfekte Strategie hättest, die dir zeigt, was wie und wann zu tun ist?

LASS DEIN HERZENSBUSINESS DURCH DIE DECKE GEHEN ist ein von uns entwickeltes Programm, dass dich von deiner Vision, zu deinem Plan, zu deiner Strategie, bis zum Marketing und zur Umsetzung begleitet – Schritt für Schritt.

Wenn du bereits vieles ausprobiert hast, was dir keinen ersichtlichen Erfolg gebracht hat. Oder wenn du genug von „guten Ratschlägen“ hast, die dich zwar inspirieren, dich aber nicht in die Umsetzung bringen.

Und wenn du jetzt bereit bist, endlich sichtbar zu werden und deine PS auf die Straße zu bringen, damit deine Leidenschaft kein teures Hobby bleibt, sondern zu einem erfolgreichen Business wird, dann ist unser Bestseller-Programm genau richtig für dich.

In diesem einzigartigen Programm arbeiten wir an deiner Markenstrategie, an deiner Sichtbarkeit, deiner Vermarktung, deiner Positionierung und an der nötigen Motivation, um dein Traumbusiness strategisch aufzubauen und auf Erfolgskurs zu bringen.

Außerdem erhältst du genau die Strategien, die uns selbst und viele unserer Kunden in den Erfolg geführt haben.

Dieses Programm verhilft dir endlich zu deinem ganz persönlichen Durchbruch.

Ich habe mich für das Programm entschieden, da ich mit meinem Business noch am Anfang stand. Ich hatte einige Ideen, aber mir fehlte ein konkreter Plan für die Umsetzung.

Mein Ziel war es, mit meinem Business gutes Geld zu verdienen, meinen Bekanntheitsgrad zu steigern und durch eine ideal gestaltete Facebook Seite die richtigen Kunden anzuziehen.

Durch das Programm habe ich mehr Reichweite bei Facebook, meinen Verkauf gesteigert und neue Menschen angezogen, die Interesse an meinen Produkten haben. Und es ist noch mehr passiert: Meine Visionen, die schon länger in meinem Kopf waren, sind endlich war geworden. Ich habe u.a. meine maritime Dekolinie erweitert und „Die Nordseekiste“ entwickelt.

Miriam und Sabrina, ich danke euch für eure Unterstützung und eure Hilfe bei der Umsetzung. Ihr sind einfach klasse.

Ich kann das Programm absolut weiterempfehlen. Der Erfolg ist vorprogrammiert, wenn man nur an sich glaubt. Durch die Mastermind-Gruppe wird man nie allein gelassen, es wird immer schnell geholfen, wenn man mal nicht weiter weiß.

Yvonne Thiele – Holzdeko von Farbionne

Zu Yvonnes Facebook Seite

Zu Yvonnes Homepage

Nach nur 6 Wochen hast du…: 

  • VISION & BUSINESSFUNDAMENT: Klarheit über deine Business-Vision. Um wirklich erfolgreich mit deinem Business zu werden, brauchst du eine glasklare Vision, denn du musst wissen, wohin du willst und warum.
  • ZIELGRUPPE & POSITIONIERUNG: Klarheit über deine Zielgruppe und somit darüber, wen du mit deinen Produkten oder Dienstleistungen ansprechen möchtest. Die Zielgruppe entscheidet nämlich maßgeblich über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens.
  • STRATEGIE & UMSETZUNG: Eine klare Zielstruktur und einen konkreten Handlungsplan, der dich direkt auf Erfolgskurs bringt. Du weißt dadurch nicht nur was zu tun ist, sondern auch wann du was tun musst, um deine Ziele zu erreichen.
  • MARKE: Ein authentisches, besonderes Markenfundament und eine starke Markenstrategie, die auf deine Einzigartigkeit aufbaut und dich aus der Masse herausstechen lässt.
  • SOCIAL MEDIA: Eine herausragende Social Media Präsenz und einen konkreten Plan, der dich Online für deine Wunschkunden sichtbar macht und dir durch die richtige Positionierungsstrategie schnelle Erfolge bringt.
  • SICHTBARKEIT & MARKETING: Einen fertigen Lead Magneten, der deine Expertise nach außen trägt und dich wirklich sichtbar für deine Wunschkunden macht. Du baust eine E-Mailliste auf und verwandelst deine Interessenten strategisch zu Fans und damit zu neuen Kunden.
  • MOTIVATION & STRUKTUR: Für dich, damit du mit viel Klarheit, Leichtigkeit, Zufriedenheit und den nötigen Werkzeugen dein Business schnell und nachhaltig aufs nächste Level bringst.
  • EINE UNVERGESSLICHE ERFAHRUNG: Motivation, Austausch und Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten in einer inspirierenden Facebook-Gruppe.

Unser Bestseller-Programm ist also genau richtig für dich, wenn du merkst, dass jetzt der Zeitpunkt für dich gekommen ist, deine PS endlich auf die Straße zu bringen, damit dein Business sprichwörtlich durch die Decke geht.

Wir freuen uns, dass du dich jetzt für den Erfolg entschieden hast.

Miriam und Sabrina